Das Evangelische Bauernwerk im Bezirk

Pfarrer Uwe Bauer hat das Bezirksbauernpfarramt im Kirchenbezirk Schwäbisch Gmünd inne. E-Mail: Uwe.Bauerdontospamme@gowaway.elkw.de 
Ursula Horlacher ist Vertrauensfrau für den Kirchenbezirk Schwäbisch Gmünd beim Evang. Bauernwerk. E-Mail: m.horlacherdontospamme@gowaway.t-online.de
Renate Wittlinger ist Bildungsreferentin der Prälatur Ulm im Evang. Bauernwerk. E-Mail: r.wittlingerdontospamme@gowaway.hohebuch.de

Dreimal im Jahr kommt der Arbeitskreis in Eschach zusammen, zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind.

Die Landwirtschaft ist immer noch - trotz des Strukturwandels - ein unverzichtbarer Teil des ländlichen Raums und Versorger der nahen Ballungsräume.
Außerdem sind Landwirtsfamilien mit ihren örtlichen Kirchengemeinden oft in großer Treue verbunden. Diese in ihrer Arbeit und Existenz zu unterstützen, Austausch und Gemeinschaft miteinander zu pflegen, aber auch eine öffentliche Veranstaltung pro Jahr zu planen und durchzuführen ist das Anliegen des Arbeitskreises.

Das Evangelische Bauernwerk in Württemberg Hohebuch hält Angebote und umfangreiche Informationen über seine Arbeit auf der homepage: www.hohebuch.de für alle Interessierten vor.